Metzger Tom Songtext

Die Füenf

von Mehr Songtexte

Metzger Tom Songtext
Gründlich durchgecheckt Steht sie da und wartet auf den Start,?Alles klar?? Experten streiten sich um ein paar Damen Sigrun hat grad noch ein paar Tage Doch der Countdown läuft Affektivität bestimmt das Handeln Man verletzt sich blind an dem andern Jägermeister now, wo er abhängt Jeder ist im Stress Doch Major Tom macht einen Scherz Dann hebt er ab und Völlig losgelöst von der Erde Schwebt das Raumschiff völlig schwerelos Die Erdanziehungskraft ist überwunden Altes Eiskonfekt schon seit Stunden Wissenschaftliche Exkremente Doch was nützen die am Ende Denkt sich Major Tom Dunkler Rauch umher, man spricht japanisch Die Kapsel ist noch leer, Ihr singt ja gar nicht Hallo Metzger Tom, können sie hören Wolln sie nen Prosecco oder Möhren? Doch er kann nichts hören Er schläft weiter Völlig eingedöst von der Erde Schwebt das Raumschiff völlig schwerelos Die Erde schimmert blau, sein letzter Funk ?Und grüßt mir meine Frau" Und er verstummt Unten trauern noch Monogamisten Für wen der Tod sich lohnt, wenn die wüssten Mich führt hier ein Wicht durch das All Den kennt ihr noch nicht Ich komme bald, mir wird kalt Dann hat sich BAP mal Endlich aufgelöst von der Erde Schwebt das Raumschiff schwerelos Völlig losgelöst von der Erde schwebt das Raumschiff Schwereloooooooooooooos