Keine Zigaretten Songtext

Die Füenf

von Mehr Songtexte

Keine Zigaretten Songtext
Alex isst kein Würstchen mehr, Peter mag kein Bier / ?Find ich persönlich gut?, sagt Britta. Sie bleibt im Urlaub hier / ?Ich ess' nur noch wenig Salz?, sagt Dieter, ?und ich meide Fett? / ?Man sieht `s an seinem Bauch?, nickt Ute, lacht dazu adrett Die einzige Sache, die jetzt etwas Spaß reinbringt, ist Wenn der ganze Tisch gleich nach Rauchwaren stinkt Hey, ich rauch' keine Zigaretten mehr, keine Zigaretten Ich rauch' nur noch Zigarren und davon die ganz fetten Jürgen lässt den Zucker weg, Kaffee regt Susi auf / ?Eier sind dass pure Gift?, sagt Walter, ?verzichte gerne drauf? / ?Nur´n halbes Glas?, scherzt Babsi, ?sonst bekomm ich einen Schwips? / Judith knabbert Gurkenscheiben statt Kartoffelchips Die einzige Sache, die jetzt sicher Spaß reinbringt, ist Wenn der ganze Tisch gleich nach Rauchwaren stinkt Hey, ich rauch' keine Zigaretten mehr, keine Zigaretten Ich rauch' nur noch Zigarren und davon die ganz fetten Und als der blaue Dunst in alle Poren dringt / Da fängt jeder an zu grinsen: ?Komm gib mir auch mal so´n Ding? / Der Ober bringt jetzt Schnaps statt Wasser, plötzlich ist es sonnenklar: / Manchmal ist es doch noch so wie´s früher einmal war ?Nastrovje!?, das war Alex, wirft sein Glas zum Fenster raus / ?Noch 'ne Runde?, grölt der Peter, Susi zieht ihr T-Shirt aus / ?Hast de noch ?ne Fluppe??, säuselt Britta und leckt mir das Ohr / ?Aber bitte mit Majo!?, kichert Dieter, ?und mit Ketchup, volles Rohr!? / ?Einen für das Haus?, sagt Walter, kotzt dem Kellner aufs Tablett / Ute lächelt selig, mundverschmiert mit Bratenfett / Der Jürgen und die Babsi verschwinden kichernd auf dem Klo / Judith hüpft nackt auf den Tisch, ruft : ?Alle singen SOOOOOOOO...? Hey, ich rauch' keine Zigaretten mehr, keine Zigaretten Ich rauch' nur noch Zigarren und davon die ganz fetten