Weil Ich Immer Allein Bin Songtext

Hartmut Eichler

von Mehr Songtexte

Weil Ich Immer Allein Bin Songtext
Weil ich immer allein bin, allein ohne dich, drum gibt es keine Freude mehr für mich. Weil ich immer allein bin, drum seh'n ich mich so, denn nur an deiner Seite bin ich froh. Ich seh'nicht die Sonne, ich zähl' nicht die Sterne, ich seh' nur dein Bild und hoff', dass mein Traum sich endlich erfüllt. Wenn ich nicht mehr allein bin, wenn du mich verstehst, dann wünsch' ich, dass du niemals von mir gehst. Ich seh'nicht die Sonne, ich zähl' nicht die Sterne, ich seh' nur dein Bild und hoff', dass mein Traum sich endlich erfüllt. Weil ich immer allein bin, allein ohne dich, drum gibt es keine Freude mehr für mich. Weil ich immer allein bin, drum seh'n ich mich so, denn nur an deiner Seite bin ich froh. Ich seh'nicht die Sonne, ich zähl' nicht die Sterne, ich seh' nur dein Bild und hoff', dass mein Traum sich endlich erfüllt. Wenn ich nicht mehr allein bin, wenn du mich verstehst, dann wünsch' ich, dass du niemals von mir gehst.