Zwei, Die Sich Lieben Songtext

Hartmut Eichler

von Mehr Songtexte

Zwei, Die Sich Lieben Songtext
Zwei, die sich lieben, genau wie du und ich, die lassen sich bestimmt im Leben nie im Stich. Zwei, die sich gut sind, genauso wie wir zwei, bleiben sich immer treu. Und lässt das Glück uns mal allein, dann holen wir es gemeinsam wieder ein. Zwei, die sich lieben, genauso wie wir zwei, bleiben sich immer treu. Ob es regnet oder ob die Sonne scheint, du bist nie allein, denn ich will immer als dein guter Freund in Freud' und Leid an deiner Seite sein. Zwei, die sich lieben, genau wie du und ich, die lassen sich bestimmt im Leben nie im Stich. Zwei, die sich gut sind, genauso wie wir zwei, bleiben sich immer treu. Und lässt das Glück uns mal allein, dann holen wir es gemeinsam wieder ein. Zwei, die sich lieben, genauso wie wir zwei, bleiben sich immer treu. Bleiben sich immer treu, bleiben sich immer treu.