Lachend Durch Den Regen Songtext

Hartmut Eichler

von Mehr Songtexte

Lachend Durch Den Regen Songtext
Hartmut Eichler - Lachend durch den Regen Donnerstag am Abend, wollte ich zu dir. Regen fiel in Strömen und ich dachte mir, da muss sofort ein Taxi her, zu meinem Pech fuhr aber keine Taxe mehr. Ich wurde nass bis auf die Haut, ich ging zu Fuss und dabei sang ich laut: Ich laufe lachend durch den Regen, lachend durch den Schnee. Wenn es sein muss, stundenlang, damit ich Dich bald seh. Ich nehme Kälte, Sturm und Regen, gern für Dich in Kauf. Deine Küsse taun mich wieder auf. Schön ist so ein Regen, ohne Taxi-Fahrt, Fünfmark fünfundzwanzig, habe ich gespart, Ich kaufte Blumen ein dafür und stand verlegen nass vom Regen vor deiner Tür. Du sagtest bloss: Komm rein, es giesst. Und ich hab Dich mit meinem Lied begrüsst.: Ich laufe lachend durch den Regen... Ich nehme Kälte, Sturm und Regen, gern für Dich in Kauf. Deine Küsse taun mich wieder auf.