Der Frauentröster Songtext

Rainhard Fendrich

von Mehr Songtexte

Der Frauentröster Songtext
Er liebt die Frau'n im allerbesten Alter wie man sagt In einem Alter wo man nicht mehr nach dem Alter fragt Wo man am ersten Blick nicht glauben möcht: Sie seh'n sich lang schon nicht mehr ähnlich Nur der Schmuck ist echt Er ist ein Mann der ohne Widerrede zuhör'n kann Und schleicht sich unbemerkt von hinten an Er bringt das Feuer das erloschen schien zum lodern Sie geben sich ihm reihenweise hin bevor sie modern Er ist als Frauentröster sehr im Stress Er schickt fst stündlich eine SMS Fühlt sie sich ungeliebt von ihrem Mann Kaum ist er fort ist er schon dort Und macht sich ran Er ist als Frauentröster sehr im Stress Er schickt fast stründlich eine SMS Er tut es nur weil er es tun muss Denn anders kommt er nirgends mehr zum Schuss Er sitzt oft Stunden im Cafe um seine Freundschaft zu vertiefen Reicht ihr jederzeit ein "Feh", sollte ihre Nase triefen Gibt ih Recht fühlt sie sich schlecht Dann schiebt er sich dazwischen Ganz inkognito Er lässt sich nicht erwischen Geht mit großem Interesse Auf die Esoterik-Messe Pinkelt immer nur im Sitzen Lacht nicht bei Blondinenwitzen Findet "Karajan" ganz nett Und ist ein Pavian im Bett Er ist als Frauentröster sehr im Stress Er schickt fast stründlich eine SMS Er ist das absolute Gegentil Er ist verständnisvoll und immer geil Er ist als Frauentröster ausgebucht Weil manche Frau heut einen Tröster sucht bleibt anonym und das ist angenehm Sie würde gerne es erzählen aber wem? Er ist als Frauentröster sehr im Stress Er schickt fast stründlich eine SMS Wo er romantische Gedichte reimt Und sich in kranke Frauenherzen schleimt