Erben Der Macht Songtext

Rainhard Fendrich

von Mehr Songtexte

Erben Der Macht Songtext
Kinder spielen gleich ob reich ob arm Um vieles lieber Räuber und Gendarm Als Domino War das schon immer so Fast jeder Junge sei er noch so herzensgut Schreit irgendeinmal Peng jetzt bist du tot Ist es Wut Ist es Haß warum ers tut Weit entfernt Er hats von uns gelernt Auf einmal wie über Nacht Sind sie die Erben der Macht Ohne jede Warnung Sie sind auf vieles gefaßt Nur wird die Wahrheit zur Last Gibt es keine Tarnung Wir haben manches versucht Kann sein daß man uns dafür verflucht Doch ihre Prüfung beginnt Erst dann wenn wir nicht mehr sind Alles was jung ist Wirft man gern in deinen Topf Hat keine Zeit und schüttelt seinen Kopf Von hier bis Tokyo War das schon immer so Kaum kann er stehn in seinem Gitterbett Weiß er schon ganz genau Wie man nach seiner Schwester tritt Ist der Zorn Ihm einfach angeborn Weit entfernt Er hats von uns gelernt Auf einmal wie über Nacht ... " Wenn wir nicht mehr sind Wir haben alles versucht Kann sein daß man uns dafür verflucht Doch ihre Prüfung beginnt erst dann Wenn wir nicht mehr sind " "