Nimm Mir Einfach Nur Die Angst Songtext

Rainhard Fendrich

von Mehr Songtexte

Nimm Mir Einfach Nur Die Angst Songtext
Nimm mir einfach nur die Angst Fendrich/Fendrich Gomez aus dem Musical ?Warum Jerusalem?? von R.F. ?Nimm mir einfach nur die Angst Nimm den Alb aus meinen Träumen Was auch immer Du verlangst Nimm mir vorher meine die Angst Gib mir einfach nur die Hand Auf Dein Wort kann ich noch warten Bring mich einfach von hier fort Dass ich wieder atmen kann Nimm mir einfach nur die Angst Lass sie nicht in un´sre Zukunft Bring mich wieder zur Vernunft um dem Wahnsinn zu entflieh´n Sei mir nur ganz einfach nah In Gedanken und in Worten Sei ganz einfach für mich da Wenn die Schatten aufersteh´n Könnt´ mich ohne viel zu fragen Auf die Siegerseite schlagen Doch wer weiß schon wer hier siegt Könnte ohne viel zu denken nur den einen Glauben schenken och wer weiß schon wer hier lügt Nimm mir einfach nur die Angst Hab den Mut total verloren Soviel Tränen, soviel Blut Dass das Herz ertrinken kann Nimm mir einfach nur die Angst Lass sie nicht die Liebe rauben Will vergeben und nicht glauben, dass das alles wahr sein kann Nimm mir einfach meine Angst Sag wie kann man nur entrinnen Diesem Hass und dieser Qual Denn der Krieg ist überall Nimm mir bitte meine Angst denn sie frisst sich in die Seele Die sich nicht mehr wehren können Sind sehr bald schon ohne Zahl 1991 Operation ?Dessert Storm? 200 000 Tote, davon 35000 Zivilbevölkerung 11. September 2001, Angriffe auf das World Trade Center und das Pentagon. 3485 Tote 2002 Angriff auf Afganistan über 3500 Tote 2003, zweiter Irakkrieg,260000 Tote September 2005 Georg W. Bush plant den begrenzten Atomkrieg. Nimm mir einfach nur die Angst Nimm den Alb aus meinen Träumen Nimm mich einfach in den Arm Dass ich wieder schlafen kann