Ich Brauch Dein Herz Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Ich Brauch Dein Herz Songtext
Ich will zu dir Sag, wie kann ich dich finden Ich hab' zu lange hier die Einsamkeit gespürt Zeig mir den Weg, der zu dir führt Ich brauch' dein Herz in dieser Nacht Uoooh Ich hab' heut' nur an dich gedacht Immer wieder Ich brauch' dein Herz für alle Zeit Es schlägt für dich und mich In meinem Traum der Zärtlichkeit Das Licht macht warm Und die Gedanken tanzen Und dreh'n sich nur die ganze Zeit allein um dich Ich bin allein und schlaf' nicht ein Ich brauch' dein Herz in dieser Nacht Uooh Ich hab' heut' nur an dich gedacht Immer wieder Ich brauch' dein Herz für alle Zeit Es schlägt für dich und mich In meinem Traum der Zärtlichkeit Hol mich aus den Wolken und weck mich aus dem Traum Denn hinterm Regenbogen, da find' ich dich wohl kaum Ich brauch' dein Herz in dieser Nacht Uooh Ich hab' heut' nur an dich gedacht Immer wieder Ich brauch' dein Herz für alle Zeit Es schlägt für dich und mich In meinem Traum der Zärtlichkeit Ich brauch' dein Herz in dieser Nacht Uooh Ich hab' heut' nur an dich gedacht Immer wieder Ich brauch' dein Herz für alle Zeit