Ein Leises Lied Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Ein Leises Lied Songtext
Hundert Jahre alte Eichen Mussten einer Straße weichen Wo einst eine Lärche sang Hektik und Motorenklang Menschen voller Stress und Sorgen Angst vor jedem neuen Morgen Und die Kälte macht sich breit In der neuen Wirklichkeit Ein leises Lied, in einer lauten Zeit Ein leises Lied für dich, für alle will ich singen Ein leises Lied, es mach die Herzen weit Doch ich hab Angst, es könnte ungehört verklingen Komm sing mit mir, vielleicht brauchst du auch heut Ein leises Lied in einer lauten Zeit Großstadtlärm und Neonlichter Fallen grell auf die Gesichter Kaum ein Blick zu Sternenzelt Hier in der Computerwelt Ein leises Lied, in einer lauten Zeit Ein leises Lied für dich, für alle will ich singen Ein leises Lied, es mach die Herzen weit Doch ich hab Angst, es könnte ungehört verklingen Komm sing mit mir, vielleicht brauchst du auch heut Ein leises Lied in einer lauten Zeit Komm sing mit mir, vielleicht brauchst du auch heut Ein leises Lied in einer lauten Zeit