Wir Fliegen Zu Den Sternen Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Wir Fliegen Zu Den Sternen Songtext
Manche Nacht steh' ich am Fenster Und ich träum' mit off'nen Augen Und ich seh' die Sterne funkeln Und genieße ihren Glanz Und ich spür', dass ich dich brauche Um so vieles zu erleben Steig' ins Raumschiff meiner Träume Dann beginnt ein schöner Tanz Und wir fliegen zu den Sternen Nur wir beide ganz allein Und je mehr wir uns entfernen Umso näher werd' ich dir sein Und wir fliegen zu den Sternen Wie die Vögel hoch hinauf Losgelöst von dieser Erde Und der Himmel fängt uns auf Und die Lichter kommen näher Ich versuch' sie schon zu greifen Doch die Hand fasst nur ins Leere Unser Weg ist noch so weit Und ich hoff', noch lang zu träumen Es wär' schad', jetzt zu erwachen Denn das Ziel rückt immer näher Fehlt nur noch ein bisschen Zeit Und wir fliegen zu den Sternen Nur wir beide ganz allein Und je mehr wir uns entfernen Umso näher werd' ich dir sein Und wir fliegen zu den Sternen Wie die Vögel hoch hinauf Losgelöst von dieser Erde Und der Himmel fängt uns auf Komm mit hinauf Dort sind wir frei Komm mit ins All Umso näher werd' ich dir sein Und wir fliegen zu den Sternen Wie die Vögel hoch hinauf Losgelöst von dieser Erde Und der Himmel fängt uns auf Komm mit hinauf Dort sind wir frei Komm mit ins All Umso näher werd' ich dir sein Und wir fliegen zu den Sternen Nur wir beide ganz allein Und je mehr wir uns entfernen Umso näher werd' ich dir sein