Es Wird Schon Gleich Dunkel Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Es Wird Schon Gleich Dunkel Songtext
Es wird schon gleich dunkel, es wird schon gleich Nacht Drum komm' ich zu dir her und geb' auf dich acht Ich sing' dir ganz leise ein Liedchen ins Ohr Dazu klingt von oben ein himmlischer Chor Heia, heia, schlaf ein mein Kindelein Du brauchst noch viel Liebe, du bist noch so klein Drum will ich dich schützen, lass' dich nie allein Du lachst noch im Schlummer so glücklich und froh Genau wie das Christkind auf Heu und auf Stroh Heia, heia, schlaf ein mein Kindelein Es wird schon gleich dunkel, es wird schon gleich Nacht Jetzt kommen die Träume ganz heimlich und sacht Die Träume der Menschen von Stille und Ruh' Für dich sind sie Wahrheit, dein Glück deckt dich zu Heia, heia, schlaf ein mein Kindelein