Zwischen Himmel Und Dir Songtext

Eddie Leo

von Mehr Songtexte

Zwischen Himmel Und Dir Songtext
Wieder auf'm weg nach irgendwo hab kein Gepäck dabei ich fühl den Wind mein Kopf ist wieder frei durch die Fensterfront sieht der Horizont wie'n rotes Kissen aus und vielleicht wach ich ja morgen darin auf ich hab schon seit letzter Nacht nicht mehr an dich gedacht Zwischen Himmel und dir der Sonne entgegen immer noch viel zu nah am Regen Zwischen Himmel und dir zwischen Gestern und eben versuch ich in den Tag hinein zu leben und ich bleib auf halbem Weg denn da tut's nur halb so weh zwischen Himmel und dir der Sender springt und Udo singt "ich lieb dich überhaupt nicht mehr" Ich hör ihm zu und mein Herz wird wieder schwer doch ich hab schon seit letzer Nacht nicht mehr an dich gedacht Die Sonne scheint mir ins Gesicht und ich frage mich denkst Du auch gerade so überhaupt gar nicht an mich