Ich Weiß, Dass Es Dich Gibt Songtext

Eddie Leo

von Mehr Songtexte

Ich Weiß, Dass Es Dich Gibt Songtext
Ist das der gleiche Mond den du jetzt siehst Ist das die gleiche Nacht die uns umschließt Ist es genauso kalt und einsam dort wo Du jetzt liegst Bitte gib mir ein Zeichen wo auch immer Du bist Ich weiß, dass es dich gibt sonst wär der Himmel leer ganz ohne Sterne Ich spür, dass es Dich gibt sonst wär mein Herz Tonnen schwer Ich weiß, dass es dich gibt Ist es die selbe Stille die zu Dir spricht Sag hinter welches Fenster stellst Du dein Licht Bitte gib mir ein Zeichen wo auch immer Du bist ich weiß, dass es dich gibt.... sonst gäb es keine Lieder kein Morgen kein Für und Wider dann würd auch ich nicht sein Ich weiß, dass es dich gibt sonst wär der Himmel leer ganz ohne Sterne Ich spür, dass es Dich gibt sonst wär mein Herz Tonnen schwer Ich weiß, dass es dich gibt sonst stünde die Erde still und mit ihr die Träume Ich spür, dass es Dich gibt sonst wär jeder weg ganz ohne Ziel ich weiß, dass es dich gibt....