Wir Bleiben Zusammen Songtext

Pokemon

von Mehr Songtexte

Wir Bleiben Zusammen Songtext
Du bist ein wirklich guter Freund Einer von dem so mancher träumt Wir haben viele Freunde Doch sie kommen und gehen Ich glaube es braucht keine Worte Wir beide wissen ganz genau warum Wir bleiben zusammen, was auch immer kommt Von jetzt bis ans Ende der Zeit Wir bleiben zusammen, dass weiß ich genau Denn jetzt und alle Zeit sind wir zwei bereit Gemeinsam bis ans Ende der Welt Wir gehen einen langen weg Und du bist der, der zu mir steht In guten und in schlechten Zeiten vertraue ich Dir Ganz egal wohin der Weg führt Sei sicher ich bin immer für Dich da Wir bleiben zusammen, was auch immer kommt Von jetzt bis ans Ende der Zeit Wir bleiben zusammen, dass weiß ich genau Denn jetzt und alle Zeit sind wir zwei bereit Gemeinsam bis ans Ende der Welt Ganz egal wohin das Schicksal uns führt Ich bin da für Dich glaube an mich Dann sind wir zwei bereit