Willst Du Wirklich Mit Mir Spiel`n Songtext

Pokemon

von Mehr Songtexte

Willst Du Wirklich Mit Mir Spiel`n Songtext
Sieh mir ins Gesicht Und sag mir, Du bekommst was Du willst Und viel mehr Der Einsatz bestimmt das spiel. Spiel dein Spiel für mich Und zeig mir Jeder Zug von dir Führt dich zum Sieg, Zeig mir, dass du spielen willst. Spür` meine Power, wie weit gehst du, Boy - du weisst genau wie man`s macht Refrain: Wenn du dich verlässt Auf die Macht die in dir ist, Wirst du unbesiegbar sein. Vor dir selbst besteh`n, Auch die Fehler eingesteh`n, Wird der Erfolg dir sicher sein? Alles oder Nichts Über Nacht besiegt, Fang an oder gib auf. Willst du wirklich mit mir spiel`n? Hier hast du die Chance die du wolltetst, Halt dich nicht zurück, zeig mir was du draufhast, Und was dir selber wichtig ist. Mach den Anfang, sei nicht schüchtern, Du setzt das Ziel, das du erreichst. Lass dich drauf ein, Lass mich mit dir spiel`n Und sieh mir dabei zu. Trau dich ins Spiel Jeder Versuch Bringt dich nur noch nach vorn...