Wie Du Mir, So Ich Dir Songtext

Pe Werner

von Mehr Songtexte

Wie Du Mir, So Ich Dir Songtext
Wie Du mir, so ich Dir Alles zerredet, alles kurz und klein hab' mich nicht entblödet, lauter als du zu schrei'n Vernunft in Grund und Boden, Gefühlswelt aus der Bahn Schmusen verboten, rühr' mich nicht an Beleidigt und stolz auseinandergerannt ein kleines Streichholz und Egoland ist wutentbrannt Refrain: Wie Du mir, so ich Dir Träne um Träne, Schmerz um Schmerz Wie Du mir, so ich Dir Szene um Szene, kostet das Herz Alles in Scherben, Sich'rung durchgebrannt rein ins Verderben, schmollen Wand an Wand alles zerschlagen, nichts mehr gut und schön Gewissensbisse nagen an Frau Kummersängerin Beleidigt und stolz auseinandergerannt ein kleines Streichholz und Egoland ist wutentbrannt Refrain Du weißt doch selber, wie weh das tut komm mir entgegen - sei mir wieder gut denn ich bin Dir schon längst wieder gut Refrain ... kostet die Liebe, kostet das Herz