Segler Aus Papier Songtext

Pe Werner

von Mehr Songtexte

Segler Aus Papier Songtext
Segler aus PapierWenn ich mir was wünschen darf von dirwünsch´ich mir ´nen Segler aus Papiergefaltet aus dem Tageszeitungsrestden du mit den Schwalben fliegen lässtwenn ich mir von dir was wünschen kanndann etwas, das man nicht bezahlen kannKieselsteine aus dem Flusseinen Guten-Morgen-Kuss´ne Burg aus Sand, ein Mann aus Schneedas Glück von vierblättrigem Kleeein verlassenes Muschelhausoder ´nen WiesenblumenstraußHerzenswünsche stehn nun malin keinem SupermarktregalWenn ich mir was wünschen darf von dir...den du mit den Schwalben fliegen lässtWenn ich mir von Dir was wünschen kannwünsch´ich mir verblühten LöwenzahnFallschirme am Straßenrand gepflücktdie mein Atem in die Freiheit schicktwenn ich mir von dir was wünschen kanndann etwas, das man nicht bezahlen kannDen Duft von frisch geback´nem Brotoder ein WalnussschalenbootSommernachts-Sternschnuppenglückoder ein LuftgitarrenstückFür diesen oder jenen Schatzist heutzutage kaum mehr Platzabgetan als Kindereidoch ich bin so freiwenn ich mir was wünschen darf von Dirwünsch´ich mir nen Segler aus PapierWenn ich mir was wünschen darf von dir...den du mit den Schwalben fliegen lässtein Wolkenschiff, das durch die Lüfte tanztist womit du mich glücklich machen kannstja wenn ich mir was wünschen darf von dirwünsch´ich mir ´nen Segler aus Papier