Viel Zu Wenig Zeit Songtext

Purple Schulz

von Mehr Songtexte

Viel Zu Wenig Zeit Songtext
OK, dann laß uns was die Zeit totschlagen Wir bringen die Minuten um Ganz langsam, ohne was zu sagen bauen wir uns ein Vakuum Die ganze Welt besteht aus Töten Doch wir, wir töten nur die Zeit Wir schlagen alle Uhren tot und freuen uns auf die Ewigkeit Zeit, 'ne ganz schön harte Zeit Viel zu hart um weich zu sein Da zieht im Sommer und im Herbst der Winter in die Herzen ein Dann will ich einfach nur bei Dir sein Doch seit Du in meinem Leben bist hab ich viel zu wenig Zeit für Dich Seit Du in meinem Leben bist hab ich viel zu wenig Zeit für Dich Um mich herum stürzt alles ein Ich räum die Trümmer weg Hab mich an viel zu viel gewöhnt doch die Empörung ist Reflex Wer denkt schon an die "Dritte Welt" wenn er die Erste hat Lieber weg ins Versteck, Kiste an, Kasten Bier, alles frisch alles glatt anstatt: viel Zeit zu sehen, was passiert, zu fühlen und verstehen Die Zeit ist ganz schön strapaziert weil die Momente ihr entgehen Zum Beispiel der Moment Dich zu sehen Denn seit Du in meinem Leben bist hab ich viel zu wenig Zeit für Dich Seit Du in meinem Leben bist hab ich viel zu wenig Zeit für Dich