Verliebtsein Ist Gar Nicht So Schwer (mit Bert Hendrix) Songtext

Britt Kersten

von Mehr Songtexte

Verliebtsein Ist Gar Nicht So Schwer (mit Bert Hendrix) Songtext
Beide: Verliebtsein ist gar nicht so leicht, ist gar nicht so leicht wie man denkt. Dennoch bleiben wir nicht ledig, wenn der Himmel auch nicht ewig voller Geigen hängt. Britt: Komm? ich einmal später, bist du pünktlich da. Bert: Schieb? es einfach auf die Uhr, so was kenn? ich ja. Britt: Doch am Ende klappt es noch. Bert: Wenn ich geh?n will, kommst du doch. Wunderbar, eins ist uns klar: Beide: Verliebtsein ist gar nicht so leicht, ist gar nicht so leicht, wie man ahnt. Wenn wir uns nicht seh?n, dann träum? ich, weil mein Herz ja doch schon heimlich die Verlobung plant. Bert: Wenn wir uns mal streiten, nimm?s nicht allzu schwer. Britt: Nein, ich dreh? mich und lauf? dir nicht hinterher. Bert: Doch zwei Stunden später schon, Britt: sitze ich am Telefon, frag? mich: Wann rufst du denn an? Beide: Verliebtsein ist gar nicht so leicht, ist gar nicht so leicht wie man glaubt. Doch am Schluss kommt das Gewisse, nämlich die Verlobungsküsse, schöner als erlaubt. Beide: Verliebtsein ist gar nicht so leicht, ist gar nicht so leicht wie man denkt. Dennoch bleiben wir nicht ledig, wenn der Himmel auch nicht ewig voller Geigen hängt.