Ich Liebe Die Liebe Songtext

Britt Kersten

von Mehr Songtexte

Ich Liebe Die Liebe Songtext
Ich liebe die Liebe, die Freude vergibt, so wie der Tag den Sonnenschein. Ich liebe die Liebe und werde geliebt, sie lässt uns glücklich sein. Ich liebe die Liebe, die Träume vergibt, so wie die Nacht den Sternenschein. Ich liebe die Liebe und werde geliebt, du lässt mich nie allein. Die Liebe kommt oft wie der Wind, sie nahm mein Herz und das geschwind, Die Liebe singt ihr schönstes Lied, wie schön, dass es uns auch geschieht. Ich liebe die Liebe, die Freude vergibt, so wie der Tag den Sonnenschein. Ich liebe die Liebe und werde geliebt, sie lässt uns glücklich sein. Die Liebe lebt bei Tag und Nacht sie hat Dich wie der Wind zu mir begracht. Wer weiss wieviel sie uns noch schenkt, weil einer an den ander'en denkt. Ich liebe die Liebe, die Freude vergibt, so wie der Tag den Sonnenschein. Ich liebe die Liebe und werde geliebt, sie lässt uns glücklich sein. Ich liebe die Liebe, die Träume vergibt, so wie die Nacht den Sternenschein. Ich liebe die Liebe und werde geliebt, du lässt mich nie allein, du lässt mich nie allein, du lässt mich nie allein