Spiel Den Sirtaki Nochmal Songtext

Patrick Lindner

von Mehr Songtexte

Spiel Den Sirtaki Nochmal Songtext
Spiel den Sirtaki noch mal Es war in einer kleinen Kneipe in Athen, schon spät am Abend, doch es wollte keiner geh`n. Man hat getanzt und gesungen und gelacht, der rote Wein hat die Seele frei gemacht. Spiel den Sirtaki noch mal, spiel mir von Liebe und von Sehnsucht noch mal, bis alle träumen, singen und sich versteh´n, das Leben ist so wunderschön. Spiel den Sirtaki noch mal, wer Heimat sucht, der findet sie überall. Bring in das Herz ein bisschen Sonne hinein, und lass uns glücklich sein. Tief in der Seele liegt ein Stück Erinnerung, wer lacht, und lebt und liebt, der bleibt für immer jung. Ist auch das Leben ein Kommen und ein Geh`n, es bleibt die Nacht in der Kneipe in Athen. Spiel den Sirtaki ..... (Wdh. + 1)