Bis Dein Herz Wieder Hier Ist Songtext

Patrick Lindner

von Mehr Songtexte

Bis Dein Herz Wieder Hier Ist Songtext
In ihren Augen, da konnt er die Wahrheit sehn, egal was sie sagte, er wusste, sie würde gehn. Da war dieser Andre, ihr Herz war total verwirrt, sie wusste nicht mehr, wohin die Liebe führt. Geh, im Traum die Chance aufs grosse Glück, doch wenn Du ihn verlierst, dann komm zurück. Ich warte bis Dein Herz wieder hier ist, ich warte bis Du wieder bei mir bist, auch wenn mein Leben morgen sehr leer ist ohne Dich. Ich warte bis Du für mich ganz frei bist, und wenn die Zeit des Wartens vorbei ist dann wirst Du spürn, dass Liebe viel mehr ist und dass Du alles für mich bist. Sie sagte leise, "Der Traum holt das Leben ein, Ich kann nichts versprechen, weiss nicht, was wird morgen sein. Und wenn ich zurück komm, vielleicht bist Du nicht mehr hier, ein anderer Name steht an Deiner Tür." Er sah sie lange an und sagte dann "Glück ist ein andres Wort für irgendwann" Ich warte bis Dein Herz.... Dann küsste er sie das letzte Mal der Weg, den die Liebe geht, ist schmal, dein Herz trifft die Wahl Ich warte bis Dein Herz... ...und Du wirst spürn ich liebe Dich!