Schön, Dass Du Heut Bei Mir Bist Songtext

Hanne Haller

von Mehr Songtexte

Schön, Dass Du Heut Bei Mir Bist Songtext
Schön, dass du heut bei mir bist. Denn ich hätte dich sonst ganz schrecklich, doll vermisst. Und nicht nur heute. Schön, dass du heut bleiben kannst. Und vielleicht auch noch mehr. Sogar ein ganzes Leben, meinetwegen. Lieb mich. Du bist Heimat, tief in mir. Alle Wege führ'n zu dir. Egal, wo ich auch bin. Und warum wunderst du dich bloss ? Kleine Träume werden gross. Du hast die Zauberstunden doch selbst erfunden, für dich und mich. Schön, dass du heut bei mir bist. Denn ich hätte dich sonst ganz schrecklich, doll vermisst. Und nicht nur heute. Schön, dass du heut bleiben kannst. Und vielleicht auch noch mehr. Sogar ein ganzes Leben, meinetwegen. Lieb mich. Und wenn einmal die Schminke fällt. Dann bist du es, der mich hält. Sich nicht betrogen fühlt. Und wenn dann dein Gesicht mir vertraut die Sprache spricht. Dann möcht ich vom Weltgeschehen Urlaub nehmen. Nur mit dir. Oh .. Schön, dass du heut bei mir bist. Denn ich hätte dich sonst ganz schrecklich, doll vermisst. Und nicht nur heute. Schön, dass du heut bleiben kannst. Und vielleicht auch noch mehr. Sogar ein ganzes Leben, meinetwegen. Lieb mich. Oh, lieb mich.