Schnee Auf Deinem Herz Songtext

Michael Holm

von Mehr Songtexte

Schnee Auf Deinem Herz Songtext
Du warst auf dem Weg nach Haus?, da stand sie vor dir, dieses Mädchen in dem Körper einer Frau. Und sie lacht dich strahlend an, du gefällst ihr, du als Mann. Nur noch einmal jung zu sein, war stets dein Traum. Darum seht ihr zwei euch wieder, immer heimlich, fast jede Nacht. Und dir wachsen neue Flügel, ihre Nähe macht dich stark. Soviel Jugend, soviel Schönheit, trägt dich weiter, himmelwärts. Und die Blüten ihrer Liebe sind wie Schnee auf deinem Herz. Sie gehört dir und aus Zweifeln wird ein Glaube. Jeder will sie, aber sie will nur noch dich. Um für sie nur frei zu sein, lässt du Frau und Kind allein. Dass der Wind weht, wo er hin will, merkst du nicht. Wie ein Gast in fremden Träumen, siehst du sie an am Strassenrand, mit dem jungen schönen Fremden und es raubt dir den Verstand. Ihre Jugend, ihre Schönheit, trägt sie weiter, himmelwärts. Dir bleibt nichts mehr, da ist gar nichts, als nur Schnee auf deinem Herz. Dir bleibt nichts mehr, da ist gar nichts, als nur Schnee auf deinem Herz.