Alle Wünsche Kann Man Nicht Erfüllen Songtext

Michael Holm

von Mehr Songtexte

Alle Wünsche Kann Man Nicht Erfüllen Songtext
Alle Wünsche kann man nicht erfüllen und nicht alle Träume werden wahr Aber du kannst meine Sehnsucht stillen, sag doch endlich ja! Du hast recht, die Liebe ist kein Spiel. Du hast recht, ein Mann verspricht gern viel! Doch möcht' ich dich fragen und dir heute sagen, kann es denn für uns noch schöner sein? Alle Wünsche kann man nicht erfüllen und nicht alle Träume werden wahr Aber du kannst meine Sehnsucht stillen, sag doch endlich ja! Alle Wünsche kann man nicht erfüllen und nicht alle Träume werden wahr Aber du kannst meine Sehnsucht stillen, sag doch endlich ja! Du hast recht, dein Leben fängt erst an. Du hast recht, dass ich noch warten kann. Doch möcht' ich dich fragen und dir heute sagen, kann es denn für uns noch schöner sein? Alle Wünsche kann man nicht erfüllen und nicht alle Träume werden wahr Aber du kannst meine Sehnsucht stillen, sag doch endlich ja! Alle Wünsche kann man nicht erfüllen und nicht alle Träume werden wahr Aber du kannst meine Sehnsucht stillen, sag doch endlich ja!