Barfuß Im Regen Songtext

Michael Holm

von Mehr Songtexte

Barfuß Im Regen Songtext
Barfuss im Regen tanzen wir zu zweit und wir tanzen und tanzen und tanzen. Süss ist ein Kuss ein Hauch von Sonnenschein und wir küssen und küssen und küssen. Leute gehen vorbei sie drehen sich alle um und wir singen und singen und singen. Barfuss im Regen glücklich wie noch nie und wir tanzen und tanzen und tanzen. Wir vergessen die welt vor liebe bei sonnenschein und Regen.Heiss die Herzen so heiss vor Liebe die wir uns heute geben. Barfuss im Regen nass bis auf die Haut doch wir lachen nur beide darüber. Ich war lange fort fast eine Ewigkeit doch nun habe ich dich endlich wieder. Leute gehen vorbei sie drehen sich alle um und wir singen und singen und singen. Barfuss im Regen glücklich wie noch nie und wir tanzen und tanzen und tanzen. Wir vergessen die Welt vor Liebe bei Sonnenschein und Regen.Heiss die herzen so heiss vor Liebe die wir uns heute geben. Wir vergessen die welt vor liebe bei Sonnenschein und Regen.Heiss die Herzen so heiss vor Liebe die wir uns heute geben. Barfuss im Regen Barfuss im Regen Barfuss im Regen Barfuss im Regen Barfuss im Regen und wir tanzen und tanzen tanzen und wir und singen singen und singen. Küssen Barfuss im Regen Barfuss im Regen Barfuss im Regen Barfuss im Regen Barfuss im Regen Barfuss im Regen nanananana