Sag Du Kennst Mich Nicht Songtext

Purple Schulz

von Mehr Songtexte

Sag Du Kennst Mich Nicht Songtext
Wenn wir uns irgendwann mal sehen Wenn wir uns gegenüber stehen auf einem weißen Korridor auf dem Weg zum Verhör Wenn hinter hellem, grellem Licht eine Stimme zu Dir spricht Dann denke fest an mich und sag sag Du kennst mich nicht Wenn die Tage und die Nächte hinter Mauern Dich verzweifeln lassen denk daran Daß mit Mauern, Raketen Gewalt und gift im Land niemand frei sein kann Wenn sie Dir Zigaretten holen Dir heißen Kaffee noch servieren Von Ihrer Frau Dir dann erzählen und den Kindern, die sie haben Wenn sie Dir Freiheit gar versprechen für einen Namen, den Du nennst Denk an die Freiheit Deines Herzens Und daran, daß Du mich nicht kennst Wenn die Tage und die Nächte hinter Mauern Dich verzweifeln lassen denk daran Daß mit Mauern, Raketen Gewalt und gift im Land niemand frei sein kann Wenn sie dann im Morgengrauen Deine Wohnung plündern gehen Über Deine Frau herfallen Du hast mich noch nie gesehen Denn in den Tiefen ihrer Herzen liegt ein graues totes Land und die Hitze ihres Hasses hat die Wiesen längst verbrannt In den Schluchten ihrer Städte sterben Menschen Tag für Tag Dein Verbrechen ist die Wahrheit: Du hast sie nur gesagt