Sag Die Wahrheit Songtext

Purple Schulz

von Mehr Songtexte

Sag Die Wahrheit Songtext
Du stehst vor mir, doch Du hörst mich nicht Egal. Weiß eh nicht, was ich noch sagen soll Denn was ich denke interessiert Dich nicht Dein Standpunkt steht, Du bewegst Dich keinen Zoll Wie ein Stein im tiefen See An der Oberfläche Eis und Schnee Soll ich heulen oder schreien Wenn ich jetzt vor Enttäuschung sprachlos bin? Seh Dich marschieren in geschlossenen Reihen Meine Gefühle wissen nicht wohin Fünfzig Jahre, so lange her Doch sie lasten auf uns tonnenschwer Was soll ich tun? Verzeihen oder hassen? Was Du gesehen hast, hab ich nie gesehen Soll ich Dich und alles einfach sterben lassen? Warum hilfst Du mir nicht einfach zu verstehen? Sag die Wahrheit! Ich glaub, daß es mir viel leichter fiel wenn Du das Buch mit den sieben Siegeln wärst Doch langsam wird es mir immer klarer All Deine Seiten sind nur weiß und leer Aber wie find ich was raus Du radiertest einfach alles aus Was soll ich tun? ...