Pikachu (ich Brauch Dich) Songtext

Pokemon

von Mehr Songtexte

Pikachu (ich Brauch Dich) Songtext
Pikachu, Die Nummer eins für mich Und ich brauch dich! Am liebsten hab ich immer Dich ganz nah bei mir Gewinne jeden Kampf mit Dir Weil wir beide nur zu zweit unschlagbar sind! Pikachu! Die Nummer eins für mich Und ich brauch dich Du bist mein bester Freund Um dieses Spiel zu spiel`n, Müssen wir so viel riskier`n Andre Meister kriegen keine Chance bei uns! Ich hab mein Leben lang trainiert, Warte schon so lang Dass es endlich soweit ist In diesem Augenblick Gibt es kein zurück Ich geb alles was ich hab. Nur ich und du Wir stell`n zusammen die Welt auf den Kopf. Denn diese Pokémon Welt Ist für uns doch immer neu Und wir lernen immer noch dazu. Refrain: Pikachu, Die Nummer eins für mich Und ich brauch dich! Am liebsten hab ich immer Dich ganz nah bei mir Gewinne jeden Kampf mit dir Weil wir beide nur zu zweit unschlagbar sind! Pikachu! Die Nummer eins für mich Und ich brauch dich Du bist mein bester Freund Um dieses Spiel zu spiel`n, Müssen wir so viel riskier`n Andere Meister kriegen keine Chance bei uns! Wir erfüll`n uns diesen Traum (Und) kennen unser Ziel- Für dich und mich ist alles drin! So ein Team wie uns, Gab es bis jetzt noch nie Und wir geben niemals auf! Refrain: Pikachu, Die Nummer eins für mich Und ich brauch dich! Am liebsten hab ich immer Dich ganz nah bei mir Gewinne jeden Kampf mit Dir Weil wir beide nur zu zweit unschlagbar sind! Pikachu! Die Nummer eins für mich Und ich brauch dich Du bist mein bester Freund Um dieses Spiel zu spiel`n Müssen wir so viel riskier`n Andere Meister kriegen keine Chance bei uns!