Party Im Vulkan Songtext

Peter Schilling

von Mehr Songtexte

Party Im Vulkan Songtext
Ich spür? die GefahrDer Horizont färbt sich rotIch spür? die GefahrEinsamkeit - AtemnotSchatten weicht dem LichtEs blendet michIch seh? VideosUnd weiß nicht mehr was Wahrheit istIch ruf? bei dir anKeiner weiß, wo du ?grade bistSchatten weicht dem LichtEs blendet michOh, oh, ohBitte ruf? mich anOh, oh, ohBitte weck? mich aufOh, oh, ohBitte ruf? mich anOh, oh, ohFang? mich aufRefr.:Party im VulkanFeuerregen über mirParty im VulkanEin Komet bringt mich zu dirIch war zu Lang alleinPhantasien geh?n mit mir durchMöcht? wieder bei dir seinDunkelheit wie auf der FluchtSchatten weicht dem LichtEs blendet michOh, oh, ohBitte ruf? mich anOh, oh, ohBitte weck? mich aufOh, oh, ohBitte ruf? mich anOh, oh, ohFang? mich aufRefr.:Party im VulkanFeuerregen über mirParty im VulkanEin Komet bringt mich zu dir- SOLO -Refr.:Party im VulkanFeuerregen über mirParty im VulkanEin Komet bringt mich zu dir