Ich Vermisse Dich Songtext

Peter Schilling

von Mehr Songtexte

Ich Vermisse Dich Songtext
Come on come on come on laß die Tränen sie werden nie zu Gold total ignorant meine Grenzen erkannt dein Gefühl hat mich eingeholt. Ich war bei dir nie ganz so sicher ich hab dich oft gereizt nun ist dein Stolz gekränkt in die Ecke gedrängt jedes Wort hat bei dir Wirkung gezeigt. Und jetzt spür' ich seit Tagen: es wird kälter in mir drin - Ich vermisse dich brauche dich ich hab auf Sand gebaut ich hab dir nie vertraut und jetzt vermiss' ich dich. Jetzt wird's erst interessant mach' bitte jetzt nicht einfach schlapp; mein Horizont schimmert mein Herz flimmert mein Blutdruck fährt auf und ab. Jetzt fall' ich ohne Fallschirm tief in ein Gefühl hinein ich kann jetzt versteh'n mit deinen augen seh'n laß das Ende ein Anfang sein. Ich jage schon seit Tagen dir hinterher wie ein Phantom. Ich vermisse dich brauche dich ... Ich vermisse dich brauche dich ... Ich vermisse dich ich brauche dich ... Ich vermisse dich vermisse dich