Nicht Richtig - Nicht Fair Songtext

Purple Schulz

von Mehr Songtexte

Nicht Richtig - Nicht Fair Songtext
Wenn die Kerle Deinen Hintern sehen lassen sie gewöhnlich alles stehen Ich geb zu, daß ich auch nicht anders bin Daß ich mitunter auch die Sprüche klopf Dein Hinterteil verdreht auch mir den Kopf Doch wieso krönt es Dich zur Königin? Es ist nicht richtig und es ist nicht fair denn wenn dein Anblick jetzt ein andrer wär wer schaut Dich an? Es ist nicht richtig, es ist hundsgemein ein paar Jahre, dann wird alles anders sein Wer liebt Dich dann? Was ich Dir auch erzählen mag, glaub's nicht Dein Hintern sagt mir mehr als Dein Gesicht Ich hoff nur, er wird nicht Dein Schicksal sein Denn wenn das schon im Arsch ist: Gute Nacht! Dann gib in Zukunft besser auf Dich acht Sonst bist Du schneller als Du denkst allein Es ist nicht richtig und es ist nicht fair denn wenn dein Anblick jetzt ein andrer wär wer schaut Dich an? Es ist nicht richtig, es ist hundsgemein ein paar Jahre, dann wird alles anders sein Wer liebt Dich dann? Es ist nicht richtig und es ist nicht fair denn wenn dein Anblick jetzt ein andrer wär wem tät es leid? Es ist nicht richtig, es ist hundsgemein In jedem Mann wartet ein Schwein auf die Gelegenheit