Nicht Küssen Songtext

Ludwig Hirsch

von Mehr Songtexte

Nicht Küssen Songtext
Ka Hex hat mi verzaubert, ka Zauberer verhext, I bin a Frosch, sunst nix, der nur sei Ruah haben möchte, nicht küssen, bitte nicht küssen! I bin nie im Leben a Prinz, auch verwunschen bin ich nicht, also bitte komm nicht näher mit dein riesengroßen Gsicht, nicht küssen, bitte nicht küssen! Ich hasse Deine Lippen, Deine roten weichen dicken, nicht küssen! Geh weg mit Deine Lippen, Deine roten feuchten dicken, nicht küssen! Koch Da meine Schenkel, hau mi gegen die Wand, verfütter mich dem Storch, nur ich flehe Dich an, nicht küssen, bitte nicht küssen! Mein Frühstück ? Würmer, zum Mittag ? Fliegen, auf'd Nacht ein alter Lurch, warum graust Da ned vor mir? Nicht küssen, bitte nicht küssen! Ich hasse....... Küss doch Dein Verlobten, vielleicht is er a Prinz, der schaut eh aus wie a Frosch, besonders wenn er grinst, nicht küssen, bitte nicht küssen! Ich hasse.......