Das Kleine Tier Songtext

Ludwig Hirsch

von Mehr Songtexte

Das Kleine Tier Songtext
Lieber Noah nimm' mich mit bald kommt der groáe Regen. Laá' mich bitte nicht zurück auch ich möcht' überleben. Du siehst doch winzig klein bin ich ich brauch' fast keinen Platz. Ich ess' nicht viel ich trinke nicht ach bitte laá' mich auf dein Schiff und sollt' ich einmal seekrank sein mach ich schnell alles rein! Und Noah sprach du hast Glück zu unserm kleinen Tier. Die Bemeise, die kommt nicht mit,sei bleibt freiwillig hier.Sie mag nicht mit der Ameise die Schiffskajüte teilen.Du kannst jetzt ihren Schlafplatz haben,doch eines muá ich dir noch sagen,ich warne dich, schnarche nicht,sonst bleibst auf meiner Arche nicht! Am Himmel droht schon ein Regenbogen die Sonne schleicht sich fort. Die ersten Tropfen fallen schon die Tiere gehen an Bord. Unser kleiner Freund ist auch dabei der beste Freund der Welt! Kein Tier ist so treu so anhänglich aber was an ihm das Schönste ist wenn sich die Menschen einmal nicht mehr lieben dann stirbt sie aus unsere kleine Filzlaus.