Mir Ist Heut So Nach Dir Songtext

Hanne Haller

von Mehr Songtexte

Mir Ist Heut So Nach Dir Songtext
Den ganzen Tag schon, kann ich mich nicht Konzentriern. Wie blöd lauf ich rum, als wenn Zeit nicht kostbar wär. Den ganzen Tag schon. Die andern die schaun mich heut schon so seltsam an. Ich fühl mich erwischt, doch das nützt mir nüscht. Mir ist heut so nach dir, du fehlst einfach hier. Ich kann's richtig spürn. Mir ist heut so danach und was ich auch mach, wills nicht kontrolliern. Bist du für mich heut bereit ? Hast du für mich heute mal Zeit ? Was immer ich tu, in allem seh ich nur dich. Hab ganz rote Ohr'n. Bin längst schon im Traum verlor'n. Was immer ich tu. Wo immer ich bin, es kribbelt auf meiner Haut. Ich ruf dich jetzt an und ich sag dir dann. Mir ist heut so nach dir, du fehlst einfach hier. Ich kann's richtig spürn. Mir ist heut so danach und was ich auch mach, wills nicht kontrolliern. Hast du heut für mich Zeit ? Ich brauch deine Zärtlichkeit. Mir ist heut so nach dir, du fehlst einfach hier. Ich kann's richtig spürn. Mir ist heut so danach und was ich auch mach, wills nicht kontrolliern. Oh ... mir ist heut so nach dir. Mir ist heut so nach dir.