Mädchen Im Boot Songtext

Peter Rubin

von Mehr Songtexte

Mädchen Im Boot Songtext
Schöne weisse Boote steh'n am Strand, du gehst zu den Booten durch den Sand, steigst in so ein Boot und fährst allein in den hellen Sonnentag hinein. Ja, ich hab' dein Lächeln noch geseh'n, ein Versprechen im Vorübergeh'n. Du bist so erlebnishungrig jung, eine schöne Katze auf dem Sprung. Mädchen im Boot, willst du alleine bleiben? Lässt du dein Boot im Wind des Sommers treiben? Mädchen, du weist, in jedes weisse Boot gehör'n immer zwei. Mädchen im Boot, ich steig' zu dir und steuer dann unser Bott zu einer Liebesfeier. Mädchen im Boot, du bist das Sommermärchen, das ich nie verzeih'. Leise Wellen treiben Dich heran, bis den Sprung in's Boot ich wagen kann. Lass die Ruder ruhen, träume still, weil ich deine Träume deuten will. Mädchen im Boot, ich möchte gar nicht wissen, wer du wohl bist, ich möcht' Dich lieber küssen. Mädchen im Boot und dir dann tief in deine schönen Augen seh'n. Mädchen im Boot, ich bin bei dir und steuer jetzt unser Boot zu einer Liebesfeier. Mädchen im Boot, ich weiss das Sommermärchen, das wird wunderschön. Mädchen im Boot, an hellen Sommertagen, darf man sich so wie du und ich vertragen. Mädchen im Boot, du sollst die Augen schliessen vor der Wirklichkeit. Mädchen im Boot, wir werden leise singen, nichts kann uns dann um diese Stunde bringen. Mädchen im Boot und wir geniessen diese Liebesfahrt zu zweit.