Wir Zwei Fahren Irgendwo Hin Songtext

Peter Rubin

von Mehr Songtexte

Wir Zwei Fahren Irgendwo Hin Songtext
Wir zwei fahren irgendwo hinwo ich ganz allein mit dir bin.Ich laß die Arbeit Arbeit seinund pfeif auf den Gewinnwir zwei fahren irgendwo hin.Wir zwei fahren irgendwo hinund hat das auch gar keinen Sinn.Da draußen bin ich Königund du meine Königinwir zwei fahren irgendwo hin.Da gibt es Sandda gibt es Windda gibt es Wiesendie noch Wiesen sind.Da gibt es Mostda gibt es Weinda bin ich Menschda darf ich mich des Lebens freu'n.Wir zwei fahren irgendwo hinbevor ich zu schwimmen beginn.Ich werd' im Nichtstun Meister seinund du die Meisterinwir zwei fahren irgendwo hin.Wir zwei fahren irgendwo hinwo ich ganz allein mit dir bin.Ich laß die Arbeit Arbeit seinund pfeif auf den Gewinnwir zwei fahren irgendwo hin ...Ich werd' im Nichtstun Meister seinund du die Meisterinwir zwei fahren irgendwo hin.Da gibt's das Meerda gibt's ein Bootda gibt es jeden Abend Abendrot.Da gibt's Musikdie auch mal schweigtwenn uns der alte Fischer nachts die Sterne zeigt.