Liebe Auf Den Ersten Blick Songtext

Ludwig Hirsch

von Mehr Songtexte

Liebe Auf Den Ersten Blick Songtext
Uh, die Lola fühlt sich wohl am Pool, im Liegestuhl, plötzlich stört ein Maikäfer und stürzt sich auf ihr Dekolleté, aber sie fangt eam, diesen Saubärn und zerquetscht ihn auf der Stell. Da braust der Charlie auf der Harley Davidson vorbei, in's Mark und Bein fährt ihm hinein der Todesschrei des Maikäfers und vor Entsetzen reißt er a Bretzen und landet - platsch- in Lolas Pool. Liebe auf den ersten Blick is wie ein Herzinfarkt, sie fahrt ein, wennst' as gar ned brauchst. Liebe auf den ersten Blick, wenn sie Dich niederprackt, dann mein Freund stehst nimmer so leicht auf! Nach zwei Stund' Mund zu Mund, macht er die Augen wieder auf. Er stand schon vor dem Himmelstor, gemeinsam mit dem Maikäfer, doch statt dem Herrgott, da hat er Glück g'habt, begrüßt ihn Lolas Dekolleté. Liebe auf den ersten Blick is wie ein Herzinfarkt, sie fahrt ein, wennst' as gar ned brauchst. Liebe auf den ersten Blick, wenn sie Dich niederprackt, dann mein Freund stehst nimmer so leicht auf! Uh der Charlie und die Lola, oh la la la la! Zwischen oh und la la la da prosten's rauf zum Maikäfer, der sitzt im Himmel, spielt mit sein Pimmel und träumt von Lolas Dekolleté. Liebe auf den ersten Blick.........