Keine Zeit Zu Weinen Songtext

Purple Schulz

von Mehr Songtexte

Keine Zeit Zu Weinen Songtext
Keine Zeit zuweinen Keine Zeit an uns zu denken Und nicht mal Zeit für einen Traum Keine Götter, die uns lenken Und keine neu Welt im Raum Du kannst es in die Ecke kehren Versenk es tief im Ozean Doch kannst Dich nie dagegen wehren Denn es kommt zurück, weil man es nicht verbergen kann Kannst in die Biebel Dich vertiefen Und kannst in die Wüste gehen Du kannst Dich in Dir selbst verkriechen Und vermeiden, hinzusehen Ob Du wartest auf das Ende Ob Du arbeitest daran Verbind mir Augen, Mund und Hände Aber glaube besser dran, daßman es Nie verbergen kann Das ist keine Zeit zu weinen Dafür ist es schon zu spät Die Dinge sind nicht was sie scheinen Wir ernten nur, was wir gesät Es ist schwer sich zu behaupten Nackt und schutzlos im Orkan So weit weg von dem, an was wir glaubten Doch glaubten immer fest daran Daß man soviel verbergen kann