Jeder Tag Ist Ein Geschenk Songtext

Patrick Lindner

von Mehr Songtexte

Jeder Tag Ist Ein Geschenk Songtext
Wach auf der Tag ist wunderschön Nimm Dir was ganz Besondres vor Und schau nicht auf die Uhr Besuch mal wieder einen Freund Sei heut für andre Menschen da Vielleicht wird Dir dann klar Wie gut es Dir trotz mancher Sorgen geht Und dass nichts ohne Grund geschieht... Jeder Tag ist ein Geschenk das Gott Dir gibt Weil er Dein Leben lenkt Weil er Dich liebt Was machst Du mit der Zeit Sag rinnt sie Dir wie Sand Ganz einfach aus der Hand Jeder Tag ist ein Geschenk Hast Du gelebt Nicht nur an Dich gedacht Geliebt gelacht Vielleicht ist dieser Tag Die Krönung Deines Lebens Man denkt man hätte ewig Zeit Man sagt sich später irgendwann Kommt jeder einmal dran Hast Du schon Deinen Traum gelebt Hast Du denn heute schon geküsst Wer weiß was morgen ist Drum nimm was dieser neue Tag Dir bringt Weil wir doch nicht unsterblich sind... Jeder Tag ist ein Geschenk...