In Der Dunkelheit Der Nacht Songtext

Pokemon

von Mehr Songtexte

In Der Dunkelheit Der Nacht Songtext
Hier draußen in der Dunkelheit der Nacht Nur das Licht der Sterne Ich merk es geht was vor in Dir und doch Eingestehen willst Du Dir's nicht Du schaust mich an, ich schaue wieder weg Ich möchte Dir sagen, was ich fühle Doch der Anfang fällt mir schwer Ich möchte Dir alles sagen, doch ich habe Angst Du brichst mein Herz Wie kann nur alles, was so einfach scheint, so schwierig sein für mich Ich möchte Dir sagen was ich fühle und Dir sagen, Ich hab dich lieb Ich stell mir vor wie ich Dir alles sag Wort für Wort, jeden Tag Am Morgen denk ich heute werde ich's tun Doch jedes Mal das selbe Spiel Ich schau Dich an, doch Du schaust wieder weg Warum, warum drehst Du Dich weg? Hast Du etwa genauso Angst wie ich Ich versuch's aber leugnen lässt's sich's nicht Ich fühle wie ich fühle, verstehst Du nicht? Ich möchte Dir sagen, was ich fühle Doch der Anfang fällt mir schwer Ich möchte Dir alles sagen, doch ich habe Angst Du brichst mein Herz Wie kann nur alles, was so einfach scheint, so schwierig sein für mich Ich möchte Dir sagen was ich fühle und Dir sagen, Ich hab dich lieb