Immer Nur Das Eine Songtext

Purple Schulz

von Mehr Songtexte

Immer Nur Das Eine Songtext
Du kennst Castaneda, Du hast jeden Band gelesen Du kaufst im Bioladen Deinen Himbeertee Deine Latzhose hast Du lila eingefärbt, doch ich denk nur an eins wenn ich Dich seh... Momo und die Hobbits hast Du in Dein Herz geschlossen Du magst Erich Fromm und fängst an mit Ballett Hundertfünfzigtausendmal warst Du bei Rocky Horror doch ich will garnichts andres als nur mit Dir ins... Ich will immer nur das eine, immer nur das eine ! Du sagst mir jeden Abend, daß Du keine Kohle hast Doch fährst Du zweimal jährlich für sechs Wochen weg Und daß ich zuhör'n kann findest Du so toll an mir Und ich find Dich auch (ach!) so furchtbar nett Doch ich will immer nur das eine Immer nur das eine, ich denk an garnix andres mehr Immer nur das eine Ich will immer nur das eine Und dann nimmst Du mich mit in Deine WG doch mir wird ganz schlecht wenn ich die Typen da seh Man fragt mich so freundlich, was ich denn so mach ? ich schon ganz verlegen und sach Immer nur das eine Ich will immer nur das eine Ich denk an gar nix andres mehr immer nur das eine Liebe, Sex und Abenteuer Immer nur das eine Ich will immer nur das eine Zwischen Deine Ich will immer nur das eine !