Ich Will Schlafen Songtext
Ich will einfach nur schlafen Den Kopf im Kissen liegen lassen ich will einfach nur schlafen Könnt ihr mich nicht liegen lassen Die Decke über die Ohren zieh´n ich will vor morgen nichts mehr seh´n könnt ihr nicht nach Hause geh´n ich kann das einfach nicht verstehn ich wurde gar nicht erst gefragt bei mir war Party angesagt ihr habt euch bei mir breit gemacht ich will euch hier nicht haben - hab ich gesagt Und wieder einmal hat mein Bruder mir im Suff auf´s Bett gepisst die Katzen kleben an der Wand ach da sind sie ich hatte sie vermisst Erbrochenes liegt auf dem Boden niemand hat das aufgehoben Flaschen, Kippen überall ich glaub' ich bin im Schweinestall Und wieder einmal haben sich die Nachbarn über mich beschwert ein Geld ist weg, das Essen auch und aus dem Bad quillt schwarzer Rauch alles fällt in Schutt und Asche ich packe besser meine Tasche ich werde wohl in´s Ausland geh´n ich kann das alles nicht mehr seh´n