Hör Auf Songtext
Wir waren beide ganz allein ich konnts nicht glauben Kerzenschein Niemand hier der uns hört Niemand da der uns stört Da hast du mir ganz leis ins Ohr gehaucht (refrain) Hör doch bitte wieder auf Du hast es nicht besonders drauf Mach keine Scherze Kleiner Lass es lieber sein Sonst lacht dich dafür nochmal jemand aus Ich brante unsere Wohnung nieder sowas sagt sie niemals wieder Das lass ich mir doch nicht bieten dafür gibts ganz andere Nieten Ich wollte meinen Körper quählen meine Muskeln richtig stehlen dann kann ichs ihr richtig zeigen und ihr auch mal was beweisen Dazu zieh ich sie zu mich ran höre mich doch bitte einmal an (refrain) Ich war jung und unerschrocken wollte sie so richtig schocken Schrie es lauthals von der Brücke dass ich mich vorm Leben drücke Niemand hier hat das gehört Niemanden hat das gestört Ganz alleine stand ich nun auf der dummen Brücke rum Mein Engel zug mich zu sich ran Hören sich mich guter Mann mal an 2x(refrain) Auf einmal war mir vollig klar dass ich ein Versagen war sie lachte mich ja doch nur aus hahahaha So konnte es nicht weiter gehen hier musste endlich was geschehen wie soll ich sonst vor ihr darstehn? Dann nahm ich mir voller Lust die Gitarre an die Brust spielte mir das Leib vom Herz doch da schrie sie auf vor schmerz ich zug das Mädel an mein Ohr sagte Baby das kommt vor 3x(refrain 2) damit hör ich nie mehr auf du wirst es sehen ich hab es drauf ich mach die scherze kleine ich lass es nicht mehr sein und dafür lache ich dich aus