Ich Will Nur Dich Ganz Allein Songtext

Hansi Hinterseer

von Mehr Songtexte

Ich Will Nur Dich Ganz Allein Songtext
Dieses Gefühl ist mehr als ein Spiel es war noch nie so wenig tief du magst mich noch zum Schluß was früher war ist mir egal wie machst du das denn bloß. Ich will nur dich nur dich will nur dich ganz allein bin verrückt voller Glück kann nicht ohne dich sein und ich glaub so ein Gefühl daß nennt man liebe Ich will nur dich nur dich will nur dich Tag und Nacht immer zu nur du hast mich glücklich gemacht was ich fühl für dich muß einfach liebe sern. Bin ganz verwirrt du hast was an dir das macht mich stark das macht mich schwach das macht mich einfach an und wenn du gehst lauf ich dir nach weil ich nicht anders kann. Ich will nur dich nur dich will nur dich ganz allein bin verrückt voller Glück kann nicht ohne dich sein und ich glaub so ein ,Gefühl daß nennt man liebe. Ich will nur dich nur dich will nur dich Tag und Nacht immer zu nur du hast mich glücklich gemacht was ich fühl für dich muß einfach liebe sein. Musik Ich will nur.......... (:was ich fühl für dich muß einfach liebe sein:)