Liegt Auch Im Himmel Schnee Songtext

Hansi Hinterseer

von Mehr Songtexte

Liegt Auch Im Himmel Schnee Songtext
Der Schnee fällt ins Tal, ganz anders als sonst nicht ganz so weiß und schön denn ich denk an Dich, seh Dich vor mir und mir tut`s Herz so weh Schau zum Himmel und ich träume von der schönen Zeit mit Dir Du, ich hab da ein paar Fragen ? sage mir Liegt auch im Himmel Schnee gibt`s dort Wiesen und Täler hast Du von da oben schon das Alpenglühn geseh`n Liegt auch im Himmel Schnee hast Du manchmal auch Heimweh vermißt Du die Berge und vielleicht auch manchmal mich Du warst mehr als ein Freund, stets für mich da egal, was auch geschah mit Dir hab ich geträumt, manchen Gipfel erstürmt gelacht und auch geweint Doch das Schicksal stellt die Weichen g`rade so, wie`s ihm gefällt Alter Freund, mach`s gut da oben ? in deiner Welt Liegt auch im Himmel Schnee gibt`s dort Wiesen und Täler hast Du von da oben schon das Alpenglühn geseh`n Liegt auch im Himmel Schnee hast Du manchmal auch Heimweh vermißt Du die Berge und vielleicht auch manchmal mich