Ich Will Dir Am Herzen Liegen Songtext

Pe Werner

von Mehr Songtexte

Ich Will Dir Am Herzen Liegen Songtext
Ich will dir am Herzen liegen Die Welt steht bellend vor der Tür doch sie muß draußen bleiben der Tag ist mir zu schad dafür den Alltag groß zu schreiben bleib noch einen Augenblick im Warmen hier bei mir Refrain: Ich will dir am Herzen liegen ich möchte dir Nahe sein Vom Seele am Seele schmiegen am Ziel meiner Sehnsucht sein in deinen Armen liegen schlafestrunken glücklich sein ich will dir am Herzen liegen Der Morgen lugt durchs Schlüsselloch doch ich hab abgeschlossen als es nach Abschiednehmen roch hab ich dein Land erschlossen einen tiefen Atemzug lang halte ich dich noch Refrain ich kann dein Herz hören es ist Sturm und Drang laß dich mein Herz hören der Liebe Sang und Klang Refrain