Ich Möchte Lieber Ein Roboter Sein Songtext

Markus

von Mehr Songtexte

Ich Möchte Lieber Ein Roboter Sein Songtext
...und vom Himmel weht ein Wind, und vom Himmel weht ein Wind... Ganz aus Glas, und ein herz aus Kristallen, und Gold in den Venen. Fast ein Mensch, doch viel tausendmal schöner, viel tausenmal fremder. Ohne Schmerz, ohne Sehnsucht nach Liebe, du brauchst keine Wärme. Bist so stark, ohne Angst vor dem Nebel, laß mich nicht allein. ...und vom Himmel weht ein Wind, und vom Himmel weht ein Wind... Ich möchte lieber ein Roboter sein, dann hätte ich das unsterbliche Leben, ich müsste nie mehr, oh nie mehr laut schrei´n, und könnt´ mich dann ganz allein reparieren. Nacht um Nacht, wir steh´n beide am Fenster, du zeigst mir die Welten. Ach so weit, für den Sog unserer Erde nur schwer zu erreichen. Nimm mich mit bis ans Ende der Wege, durch Nebel zu Sternen. Du und ich zwei Freunde, zwei Brüder, doch ich unvollkommen. ...und vom Himmel weht ein Wind, und vom Himmel weht ein Wind... Ich möchte lieber ein Roboter sein, dann hätte ich das unsterbliche Leben, ich müsste nie mehr, oh nie mehr laut schrei´n, und könnt´ mich dann ganz allein reparieren.