Bombenstimmung Im Dschungel Songtext

Markus

von Mehr Songtexte

Bombenstimmung Im Dschungel Songtext
Der Nordstern lacht, ich komm zurück aus Deutsch-Südwest. Der Flug war knapp, von Staffel 10 bin ich der Rest. Die Dschungelbar auf einen Drink, das ist mein Ziel. Schuschu schreit: "Du lebst!", Na klar, ich wollt´ dich noch mal seh´n. Es riecht nach Schweiß, nach Cognac und nach schönen Frau´n. Mädels, ich komme! Mädels, ich komme! Heut´ ist Fliegeralarm, Bombenstimmung im Dschungel! (Ahuga, ahuga!) Wir kriegen alle eins ab, Bombenstimmung im Dschungel! Uuhhuhuh! Wenn du mich jetzt nicht küßt, dann fang ich an zu schrei´n, die Welt, sie zittert, und du läßt mich jetzt allein. Ich bin so blitzeblau, ich trink aus deinem Schuh. Sekt für uns alle! Sekt für uns alle! Heut ist alles egal, Bombenstimmung im Dschungel! Rauf auf die Tische!, wir wollen tanzen! Wir kriegen alle eins ab, Bombenstimmung im Dschungel!